7 Wege in uns zu investieren

Zuerst sind wir eine Montana Corporation, die ermächtigt wird, Vorrat zu verkaufen.

Derzeit haben wir 2 private Reihen von Optionen in Übereinstimmung mit dem SEC Paragraphen 506 ( c )

  • Unser Y01 zu Y99 Aktienbestand dient der Hauptaufgabe, ein Ausbildungslager und ein nationales US Hauptquartier aufzubauen. Um eine Kopie des Prospektes zu erhalten, klicken Sie hier.
  • Unser T01 zu T99 Aktienbestand dient der Aufgabe, ausländische Unterabteilungen zu etablieren. Um eine Kopie des Prospektes zu erhalten, klicken Sie hier.

Jede dieser Optionen kann sowohl von natürlichen, als auch von rechtlichen Personen gekauft werden. Lesen Sie unsere Prospekte für mehr Informationen.

Zweitens – wir akzeptieren gemeinnützige Kredite jeder Höhe mit einer Laufzeit von 2 oder mehr Jahren bei 0% Zinsen von denen, die bereit sind, den Orden bei seinen aufwendigsten Investitionen zu unterstützen.

Drittens – Sie können Ihr Unternehmen oder ihre Kirche zu einem Ort des Spendensammelns machen, indem Sie Flugblätter anbieten oder eine Spendenkasse aufstellen. Kontaktieren Sie unser Hauptbüro in Wyoming für mehr Informationen.

Viertens – wenn Sie ein Geschäft oder einen Laden führen, können Sie unsere Werbeprodukte, die das Wappen unseres Ordens all jenen anbieten, die uns helfen wollen, die Bedürfnisse jener Soldaten zu stillen, die wir unterstützen. Wenn Sie ein Hersteller sind, können wir Ihnen auch eine Lizenz anbieten, unsere Insignien auf Ihren Produkten abzubilden – zu gegenseitigem Vorteil.

Fünftens – wenn Sie ein Geschäft führen und zur Unterstützung des Ordens beitragen wollen, können Sie den Orden als Empfänger Ihrer Spenden für wohltätige Zwecke zur Weihnachtszeit nennen, oder uns einen Anteil an Ihren Aktien spenden.

Sechstens – wenn Sie Anteile an anderen Unternehmen besitzen, können Sie diese dem Orden spenden, oder einen Teil Ihrer Dividende dem Orden überlassen. Sie können den Orden ebenfalls als Nutznießer eines Familien- oder Unternehmensfonds benennen, oder als Erbe in Ihrem Testament, damit Sie uns in unserem Kampf auch noch im Leben nach dem Tode unterstützen und Ihren Weg ins Himmelreich mit einer höchst heiligen Empfehlung an den König der Könige, unseren Herrn und Anführer, pflastern können.

Siebtens – wenn Sie ein Unternehmen besitzen, können Sie es dem Orden zum Kauf anbieten im Austausch für Anteile an unseren öffentlichen Beständen und damit einen Anteil seiner finanziellen Profite dem Orden widmen, während Sie gleichzeitig all die gute Arbeit, die Sie für Ihr Geschäft leisten, auch im spirituellen Sinne auf den Orden übertragen. Dies ist eine schwerwiegende und weittragende Entscheidung, die intensive Beratung mit der Ordensführung erfordert.

© 2016 – 2018, Ordo Militaris Inc.. All rights reserved. Certain incorporated images are public domain.

7 Ways to Invest with Us

First, we are a Montana Corporation authorized to sell stock.

Ordo Militaris Radio Program on Investing

We currently have 2 private series of issues, offered publicly in accord with the SEC Rule 506(c). Each of these issues can be purchased by accredited individuals or institutions. See our prospectuses for more information. And listen to our Ordo Militaris Radio program, about both of these issues, which contains important and very useful information for prospective investors. (Click the Cross to the Right to listen)

  • Our Series Y01 throughY99 Stocks Series is dedicated to the capital expenses to set up a Basic Combat Training Camp and a US National HQ.  To obtain a copy of the prospectus, click here.
  • Our Series T01 through T99 Stocks Series is dedicated to the capital expenses to establish foreign subsidiaries. To obtain a copy of the prospectus, click here.

Second, we are accepting beneficial loans of any amount, large or small for 2 or more years at 0% interest, from those willing to support the Order in its need to make capital investments.

Third, you can make your business or church a point of fundraising for the Order by offering leaflets or setting up a donation can to accept offers. Contact our main office in Wyoming for more information about this.

Fourth, if you run a store or business you can offer to resell our promotional products which feature the Insignia of our Order to those who want in this way to help us fund the needs of the soldiers whom we support. If you are a manufacturer, we can also offer you a license to use our Insignia on your products, for our mutual benefit.

Fifth, if you own a business and wish to contribute to the support of the Order you can name the Order as the beneficiary of your charitable donations at Christmas time, or grant us a share of stock in your corporation.

Sixth, if you own stock or bonds in other corporations you can donate them to the order, or set aside a portion of your investment income and donate it to the order. Likewise, you can name the Order as a beneficiary of a family or corporate trust, or in your will, that you might support our fight even from the world to come and prepare your way on high with a most sacred recommendation to the King of Kings, Our Lord and Commander.

Seventh, if you own a successful business you can offer to sell it to the Order in exchange for our common stock and thus devote both a portion of its financial profits to the Order’s needs as well as make all the good works you do for your business share in the supernatural merit of the work of the Order. Such a consideration is a momentous one, and would require extensive consultation and advisement with the leadership of the Order.

© 2016 – 2017, Ordo Militaris Inc.. All rights reserved. Certain incorporated images are public domain.