Vor 921 Jahren erhörten Katholiken den Ruf des gesegneten Papstes Urban II., zu den Waffen zu greifen und ihren katholischen Brüdern im Mittleren Osten beizustehen, die für ihren katholischen Glauben von Muslimen niedergemetzelt wurden.

Heutzutage, das ist offensichtlich, sind Katholiken mehr und mehr darauf angewiesen, ihre Verteidigung selbst zu organisieren, denn die meisten Herrscher säkularer Staaten bleiben gänzlich untätig oder leugnen sogar die Gefahr, der Katholiken ausgesetzt sind.

Hier kommen wir, der Ordo Militaris Catholicus, ins Spiel. Wir arbeiten daran, eine religiöse Gemeinschaft von Katholiken zu etablieren, ganz der rechtschaffenen Verteidigung von Katholiken verpflichtet, wo auch immer auf der Welt sie verfolgt werden. Immer im Rahmen von legalen und staatlich sanktionierten Militär-und Polizeieinsätzen.

Der Ordo Militaris, Inc. ist die private US Militärgesellschaft, die im Dienste unserer Religionsgemeinschaft steht.

Zu allererst suchen wir hierfür Männer, die bereit und geeignet sind, an militärischen Aktionen teilzunehmen, als Ordensmitglieder. Sie müssen Katholiken sein, in guter, körperlicher Verfassung und im wehrfähigen Alter. Außerdem müssen sie bereit sein, den Befehlen der Ordensleitung Folge zu leisten. Für diese rekrutieren wir ehemalige Offiziere des Militärs mit fundierter Kampf- und Führungserfahrung, die für den aktiven Dienst geeignet sind. Nicht-Katholiken, die mit uns zusammenarbeiten wollen, müssen dazu bereit sein, Katholiken aktiv und freundlich bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

Darüber hinaus suchen wir Männer und Frauen – mit oder ohne militärische Erfahrung – als Hilfstruppen des Ordens. Diese sollten bereit und dazu befähigt sein, Unterstützung vor allem in den Bereichen der Rekrutierung, Finanzierung, Spendensammlung, Werbung, Buchhaltung, rechtlichen Belange und politischen Kontakte zu leisten. Es ist unumgänglich, all dies auf einem einheitlichen Wege zu organisieren, um dem Orden zu ermögliche, eine effektive Kraft zur Verteidigung von Katholiken zu sein, wo immer dies genraucht und im Rahmen der örtlichen Gesetze möglich ist.

Auf diesem Wege, im Zusammenschluss der Kräfte von bereitwilligen Katholiken auf der ganzen Welt, zusammen in einer Gesellschaft mit einem gemeinschaftlichen Ziel, sowohl militärisch, als auch zivil, als ein moderner Katholisch Militärischer Orden, in Übereinstimmung mit allen nationalen und internationalen Gesetzen, kann dieses Ziel erreicht werden: die Befreiung und Verteidigung von Katholiken, die wegen Ihres Glaubens Verfolgung und Gewalt erleiden.

Derzeit suchen wir:

  1. Angehörige und ehemalige Angehörige des Militärs, die für Kampf- und Sicherheitseinsätze in Übersee tauglich sind — Mannschafts — und Offiziersdienstgrade
  2. Angehörige und ehemalige Angehörige des Militärs, die, auch wenn sie kein Interessa an Kampfeinsätzen haben, uns beim Aufbau einer militärischen Organisation in allen notwendigen Belangen, von der Rekrutierung bis zur Einsatznachbesprechung, unterstützen wollen.
  3. Zivile Spender, Geldgeber und Experten für: Recht, Psychologie, Diplomatie, Internationale Angelegenheiten, Medizin, Kampfsport, Selbstverteidigung und Kleinwaffen, darüber hinaus Ausbilder, Köche und mehr.
  4. Zivilisten, die soziale Netzwerke benutzen, um die Botschaft zu verbreiten und uns dabei helfen, Rekruten und Unterstützer und all das zu finden, was wir für die Erfüllung unserer Mission brauchen: die Befreiung und Verteidigung von Katholiken.

Auch wenn nicht alle Aufgaben im Orden militärische oder Sicherheitsaufgaben erfordern, bergen die, bei denen dies der Fall ist, das Riskio des Sterbens oder des Erleidens von schweren, bleibenden Verletzungen. Dieses Risiko müssen Sie bereit sein, einzugehen. Beim Beitritt zum Orden werden Sie deshalb eine Erklärung unterschreiben, in der Sie verdeutlichen, dass Sie bereit sind, dieses Risiko selbst zu tragen. Wenn Sie dazu nicht bereit sind, melden Sie sich gar nicht erst freiwillig für eine solche Position bei uns.

Wenn Sie bereits einer weltlichen Macht Gefolgschaft leisten oder einen religiösen Eid abgelegt haben, lessen Sie bitte zuerst diesen kurzen Artikel zur Verpflichtung unserer Ordensregel.

Wenn sie spenden wollen, besuchen sie unsere Spendenseite.

Wenn Sie uns aber als Freiwilliger unterstützen wollen, schreiben Sie uns oder senden Sie uns ein Fax mit den Kopien folgender Unterlagen:

  1. Resumé or Curriculum Vitae
  2. Profil oder Lebenslauf
  3. Lichtbildausweis
  4. Falls Sie beim Militär waren oder sind: Offizielle Militärunterlagen (Nachweise über Dienstzeit und/oder Ruhestand)
  5. A letter of intent expressing your desire to serve in the Order and in what capacity or roles you believe you can be of service.
  6. Ein Schreiben, in dem Sie Ihren Wunsch erklären, im Orden zu dienen und auf welche Art und Weise Sie dies tun könnten.
  7. Aktuelle Kontaktinformationen: Telefon, E-Mail und Postanschrift

© 2016 – 2018, Ordo Militaris Inc.. All rights reserved. Certain incorporated images are public domain.

921 years ago, Catholics heard the call of Blessed Pope Urban II to take up arms to defend Catholics in the Mid-East who were being butchered for their Catholic Faith by Muslims, hell bent on conquest.

Today, it is obvious, that Catholics need to organize their own defense, since the rulers of so many Secular States are hell bent on doing nothing or denying the problem.

Here the the Ordo Militaris Catholicus, we are working to establish a religious association of Catholics dedicated to the lawful defense of Catholics wherever they are persecuted, inasmuch as we can do this by means of legitimate, state-sanctioned military and police actions.

The Ordo Militaris, Inc., is the U.S. Private Military Corporation serving our Religious Association.

Joining the Religious Association

First of all, we seek men willing and capable of participating militarily, as Members of the Order. They must be Catholics, in good health and of military age, and be willing to promise to observe the commands of the leadership of the Order, for which we are seeking to recruit ex-military officers with proven command and battle experience, who are still capable of active service. Non-Catholic Christians interested in serving with us must be able to work with Catholics in a friendly and supportive manner.  To become a member, go to our Donation Page and make a pledge.

Volunteering in the Religious Association

Second, we are seeking men and women, with or without military experience, as Auxiliaries of the Order, as the need requires, who are willing and capable, to assist in all other aspects of support, recruitment, financing, fundraising, publicity, accounting, legal aspects and political relations, because it will be necessary to do all these things in an orderly and unified manner to enable the Order to be an effective force for defending Catholics wherever this is needed and possible according to the local laws.

Radio Program on our Religious Association

To learn more about joining and volunteering in our Religious association, please listen to the Ordo Militaris Radio program on this topic, by clicking the image to the Left.

In such wise, by joining the forces of willing Catholics from all over the world, together, into one association with a common purpose, both military and support of the troops, a modern Catholic Military Order, in compliance with all national and international law, can effectively attain its goal: the defense and liberation of Catholics oppressed out of hatred of their faith.

.

Working for our Private Military Corporation, Ordo Militaris Inc.

For our private Military Corporation, Ordo Militaris, Inc., we are currently looking to recruit:

  1. Military and ex-military, who are still in good enough health for combat & security missions, overseas, whether officers or enlisted.
  2. Military and ex-military, who are not interested in combat duty, but can help us organize a military organization with all the necessary parts, from recruitment to post-deployment debriefing.
  3. Non-military, donors and financiers and experts in law, psychology, diplomacy, international affairs, medics, personal trainers in martial arts, self-defense, small-arms, Basic training team members, cook etc..
  4. Civilians who use social media, to get the message out and help us recruit personnel and all that we need to accomplish our mission of defending and liberating Catholics.
  5. US Citizens and Nationals, who have never taken Basic Combat Training, but who wish to serve in the Order in a military or security capacity; For these we are offering a BCT program. To read more about this see here.

NOTE

While not all of the roles in the Order involve military or security duties, those that do, do include the real and present risk of death or grave and permanent bodily injury, and this risk you must take upon yourself as the Order will have you sign a clause taking all the responsibility on yourself. If you cannot stomach that, do not volunteer for such a role with us.

US Military Veterans, who would like to speak with our Staff Recruiter (a US Marine Major), should contact our office by phone.

If you are a man who has sworn allegiance to any sovereign power or is bound by any religious vow or promise, please read this short article on the Pledge of our Rule, first.

If you would like to make a donation, see our Donations page.

But if you would like to volunteer in any capacity, other than the BCT program, please write to us or send us a fax including a copy of your

  1. Resumé or Curriculum Vitae.
  2. Photo ID.
  3. If you are or were in the military: Official Military Records (proof of service and/or retirement)
  4. A letter of intent expressing your desire to serve in the Order and in what capacity or roles you believe you can be of service.
  5.  Current contact information: phone, email, and mailing address.

We will contact you upon receipt of your documents.  Please note that if you neglect to include any of the above information, we will disregard your correspondence.

© 2016 – 2017, Ordo Militaris Inc.. All rights reserved. Certain incorporated images are public domain.